Löwenzahn
Löwenzahn
Löwenzahn
Löwenzahn

Löwenzahn



PRODUKTBESCHREIBUNG:

Ausverkauft auch für Vorbestellungen erhältlich. Löwenzahn ist reich an Kalzium, Vitamin K, Antioxidantien, Vitamin C und Luteolin, die für das Wachstum, die Kraft und den Schutz der Körperknochen vor f wichtig sindRadikale. Löwenzahn kann dabei helfen, freie Radikale im Blut zu neutralisieren. Er hilft dabei, den korrekten Fluss der Galle aufrechtzuerhalten und stimuliert gleichzeitig die Leber, um die Verdauung zu unterstützen.

Für einen Blutschub fügen wir hinzu HelpMeHemp® Note 33% Pflanzenfaser mit HelpMeHemp® Note 50% Hanfprotein, zusammen mit Löwenzahn. Diese Elemente sind wichtig, um die Immunfunktionen des Körpers zu erneuern, zu reparieren und zu verbessern.

Es ist wichtig, Eiweiß und essentielle Fette im Körper zu halten, da der Körper für eine optimale Energie mit allen Nährstoffen ausgeglichen werden muss. Ein hoher Verzehr von pflanzlicher Nahrung senkt das Risiko schwerer Krankheiten. Zu den pflanzlichen Proteinen gehören alkalische Verbindungen, die zum Schutz der Knochengesundheit und zum Abbau von Stress beitragen können.

Zutaten: HelpMeHemp® Note 33% Pflanzenfaser mit HelpMeHemp® Note 50% Hanfprotein, zusammen mit Löwenzahnantenne.

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Dandelion
Dandelion
Dandelion
Dandelion

Dandelion

Regular price $17.00

Dandelion root is high in calcium, vitamin K, antioxidants, vitamin C, and luteolin, which are essential for the growth, strength, and protection of the body's bones from free radicals.

These harmful free radicals inevitably impair and cause bone frailty, weakness, and decreased density. Dandelion roots can help in neutralizing free radicals within the blood, serving as an aid in maintaining the proper flow of bile, while also stimulating the liver to help digestion.

For a blood boost, we add HelpMeHemp® Grade 33% plant fiber with HelpMeHemp® Grade 50% hemp protein, along with dandelion. These elements are essential to renew, repair, and improve the immune functions of the body.

It's important to maintain protein and essential fats within the body, as the body needs to be balanced with all nutrients for optimal energy.  A high consumption of plant–based nutrition lowers coronary disease risk. Plant-based proteins include alkaline compounds, which can help to protect bone health and reduce stress.