Maca Root
Maca Root
Maca Root
Maca Root

Maca Root



PRODUKTBESCHREIBUNG:

Ausverkauft. Die Maca-Wurzel ist ein natürliches Antioxidans, das zur Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels beiträgt und als Mittel gegen Schwäche, Energiemangel und Müdigkeit wirkt. Die Maca-Wurzel fördert den Gehalt an Grasnarbe (Superoxiddismutase) und Glutathion. Zwei Hauptelemente, die der Körper benötigt, um Krankheiten zu überwinden.

Für einen Blutschub fügen wir hinzu HelpMeHemp® Note 33% Pflanzenfaser mit HelpMeHemp® Note 50% Hanfprotein, zusammen mit Maca-Wurzel. Diese Elemente sind wichtig, um die Immunfunktionen des Körpers zu erneuern, zu reparieren und zu verbessern.

Es ist wichtig, Protein und essentielle Fette zu enthalten, da der Körper ein Gleichgewicht aller Nährstoffe für eine optimale Energie benötigt. Ein hoher Verzehr von pflanzlicher Nahrung senkt das Risiko für Herzkrankheiten. Zu den pflanzlichen Proteinen gehören alkalische Verbindungen, die zum Schutz der Knochengesundheit und zum Abbau von Stress beitragen können.

Zutaten: HelpMeHemp® Note 33% Pflanzenfaser mit HelpMeHemp® Note 50% Hanfprotein, zusammen mit peruanischer Maca-Wurzel.

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Maca Root
Maca Root
Maca Root
Maca Root

Maca Root

Regular price $18.71

Maca root is a natural antioxidant that helps maintain blood sugar levels and acts as a remedy for weakness, lack of energy, and fatigue. Maca root promotes the level of sod (superoxide dismutase) and glutathione; two major elements the body needs to overcome diseases.

For a blood boost, we add HelpMeHemp® Grade 33% plant fiber with HelpMeHemp® Grade 50% hemp protein, along with maca root. These elements are essential to renew, repair, and improve the immune functions of the body.

It's important to contain protein and essential fats, as the body needs a balance of all nutrients for optimal energy.  A high consumption of plant–based nutrition lowers coronary disease risk. Plant-based proteins include alkaline compounds, which can help to protect bone health and reduce stress.