Heilungsbündel 1

HilfeMEHemp

$ 125.99

HelpMeHemp's® Das Heilungspaket 1 enthält unsere 2-Unzen-Hanfsamenölpumpe, 1 Unze Arganöl-Tropfer, 4 Unzen Schlagsahne-Körperbutter und 3.3 Unzen Magnesium-Körperspray. 

Dieses ganz natürliche, organische, vegane Bündel wird Ihre Haut mit Sicherheit zum Lächeln bringen!

HelpMeHemp's® kaltgepresstes Hanfsamenöl versorgt Ihre Haut mit Nährstoffen, indem es die Zellen erneuert und das Hautwachstum fördert. Hanfsamenöl ist voller Vitamine und feuchtigkeitsspendender Eigenschaften und perfekt für die meisten Hauttypen! Unser Hanfsamenöl hilft dabei, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Ölproduktion auszugleichen. Es kann dabei helfen, Trockenheit, Hautunreinheiten, Hautausschläge, Narben, Entzündungen und Reizungen vorzubeugen oder zu bekämpfen, während es Ihre Haut nährt. HelpMEHemp's® Hanfsamenöl zieht leicht in Ihre Haut ein, verstopft die Poren nicht und entgiftet Ihre Haut für ein frisches, neues Ich! Perfekt, um Ihren Hautton auszugleichen, diese Lachfalten zu reduzieren, einen Makel zu heilen oder Ihren bereits perfekten Teint noch perfekter zu machen!

HelpMEHemp's® Arganöl liegt in seiner reinsten Form vor und wird auch als „flüssiges Gold“ bezeichnet. Arganöl enthält eine erstaunliche Fülle an Vitamin E, essentiellen Fettsäuren, Linolsäuren und Antioxidantien, die Ihre Haut, Haare und Nägel wirklich verwandeln! Unser reines Arganöl rehydriert und befeuchtet Ihre Haut, macht trockene Stellen weich, reduziert Akne und stellt geschwächte Haut wieder her, einschließlich Dehnungsstreifen, rissiger, schwieliger oder schlaffer Haut und Narbengewebe.  HelpMEHemp's® Arganöl verleiht geschädigtem Haar einen natürlichen Glanz und eine natürliche Wiederherstellung, trägt zur Verhinderung von Spliss bei und verleiht spröden Nägeln eine natürliche Wiedergeburt. Lassen HelpMEHemp's® flüssiges Gold Arganöl ist die gelbe Backsteinstraße, die Ihre Haut nach Hause führt! 

HelpMEHemp's® Mit Whipped Lime Body Butter fühlt sich Ihre Haut vollkommen verjüngt an und besteht aus Limetten, die so frisch sind, dass Sie gut genug riechen, um sie zu essen! Kalk enthält Vitamin C, ein starkes Antioxidans, das schädliche freie Radikale bekämpft, von denen bekannt ist, dass sie die Festigkeit und Vitalität der Haut schädigen.  HelpMEHemp's® Schlagsahne Limette Körperbutter ist noch magischer, weil es beinhaltet HelpMEHemp's® Stempel, UnterschriftHanfsamen und Arganöle. Tragen Sie dieses köstlich reichhaltige und dicke Naturprodukt auf und fühlen Sie sich sofort wohl, erfrischt und restauriert!  

HelpMEHemp's® Magnesium Körperspray hilft, Ihre Schmerzen wegzuwerfen! Magnesium ist das vierthäufigste Mineral im Körper und unterstreicht seine Bedeutung für das Wohlbefinden Ihrer Gesundheit. Trotz seiner Bedeutung erfüllen viele von uns nicht die empfohlene Tagesdosis. Bewirbt sich HelpMEHemp's® Magnesium-Körperspray auf Ihrer Haut hilft Ihnen, Ihren täglichen Bedarf zu decken, indem es die Nerven- und Muskelfunktion reguliert, Vitamin D metabolisiert und die Durchblutung fördert. Warum nicht Ihre unruhigen Beine für einen erholsamen Schlaf beruhigen?

Healing Bundle 1

HelpMEHemp

$88.99

HelpMeHemp's® Healing Bundle 1 includes our 2 oz Hemp Seed Oil pump, 1 oz Argan Oil Dropper, 4 oz Whipped Lime Body Butter, and 3.3 oz Magnesium Body Spray. 

This all natural, organic, vegan bundle will surely make your skin smile!

HelpMeHemp's® cold pressed Hemp Seed Oil offers nutrition to your skin by renewing cells and encouraging skin growth. Full of vitamins and moisturizing qualities, hemp seed oil is perfect for most skin types! By helping to hydrate the skin and balance out oil production, our hemp seed oil can assist with preventing or combatting dryness, blemishes, rashes, scarring, inflammation, and irritation all while nourishing your skin. HelpMEHemp's® Hemp Seed Oil is easily absorbed by your skin, does not clog pores, and will detoxify your skin for a fresh, new you! Perfect for balancing your skin tone, reducing those laughter lines, healing a blemish, or making your already perfect complexion even more perfect!

HelpMEHemp's® Argan Oil is in its purest form and is otherwise known as “liquid gold.” Argan oil contains an astounding abundance of Vitamin E, essential fatty acids, linoleic acids, and anti-oxidants that will truly transform your skin, hair, and nails! Our pure Argan Oil rehydrates and moisturizes your skin, softening dry patches, reducing acne, and restoring weakened skin, including stretch marks, cracked, calloused, or sagging skin, and scar tissue.  HelpMEHemp's® Argan Oil also provides a natural shine and restoration to damaged hair, contributes to the prevention of split ends, and supplies a natural rebirth to brittle nails. Let HelpMEHemp's® liquid gold Argan Oil be the yellow brick road that leads your skin home! 

HelpMEHemp's® Whipped Lime Body Butter makes your skin feel utterly rejuvenated and is made with limes so fresh you will smell good enough to eat! Lime contains Vitamin C, a powerful antioxidant that fights harmful free radicals known to damage the skin's firmness and vitality.  HelpMEHemp's® Whipped Lime Body Butter is even more magical because it includes HelpMEHemp's® signatureHemp Seed and Argan Oils. Slather on this delectably rich and thick all natural product and instantly feel comforted, refreshed, and restored!  

HelpMEHemp's® Magnesium Body Spray helps cast your aches and pains away! Magnesium is the fourth most abundant mineral in the body, emphasizing its importance to your health's well being.  Despite its importance, many of us do not meet the recommended daily intake. Applying HelpMEHemp's® Magnesium Body Spray on your skin will help you meet your daily needs by regulating nerve and muscle function, metabolizing vitamin D, and boosting circulation.  Why not soothe your restless legs for a great night's sleep?